Einzeltraining

Unsere Talentförderung und Fußballcamps sind nach den neuesten Erkenntnissen der Trainingsmethoden konzipiert und bieten ein
Höchstmaß an Attraktivität für Jugendliche jeglicher Spielstärke.

So haben die Kinder im besten Lernalter eine Chance, Bewegungsabläufe zu automatisieren.Die heutigen Anforderungen im Fussballspiel
werden immer schneller und athletischer,ebenso die Ansprüche an den Nachwuchsspielern wachsen mit dem Alter.
Mit kindlichem Spieltrieb lernt man im Alter zwischen 6 – 12 Jahren, motorische und koordinationsspezifisch am besten.
Eine gute Ballbeherrschung bildet den Grundstein für ein erfolgreiches Spiel. Daher legen wir großen Wert auf Vermittlung aller Fussballtechniken.
Für komplexes Taktisches Verhalten ist eine gute Orientierung, Reaktionsfähigkeit und schnelle Richtungswechsel die Basis für ein Erschaffen
von Vorteilen im Spiel der Zukunft.

Die Kickakademie Fußballschule Nürnberg bietet Spaß und Action in abwechslungsreichen, qualifizierten Trainings, tollen Spielen und Turnieren.
Lassen Sie sich von unserem individuellen und topmodernen Fußball-Trainingsprogramm begeistern und Ihre Kids zu Höchstleistungen motivieren.

Wir schulen individuell nach Alter und Spielstärke die Kernbereiche Fußballtechnik, Spielintelligenz sowie coole Tricks und Finten.
Lerne bei unserer Fußballschule neue Spiel- und Übungsformen kennen oder prüfe dein Fußballkönnen bei unserem Fußballtest.