Unsere Trainer

Die heutigen Anforderungen im Fussballspiel werden immer schneller und athletischer, ebenso die Ansprüche an den Nachwuchsspielern wachsen mit dem Alter. Mit kindlichem Spieltrieb lernt man motorische und koordinationsspezifisch am besten. Eine gute Ballbeherrschung bildet den Grundstein für ein erfolgreiches Spiel. Daher legen wir großen Wert auf Vermittlung aller Fussballtechniken. Für komplexes Taktisches Verhalten ist eine gute Orientierung, Reaktionsfähigkeit und schnelle Richtungswechsel die Basis für ein erschaffen von Vorteilen im Spiel der Zukunft.

Unsere Trainer haben eine Trainerlizenz und sind perfekt auf die Inhalte des Trainings ausgebildet, sowie zeichnen Sie sich durch ihren tollen Umgang mit Kindern aus. Lass dich vom speziellen Fußball-Trainingsprogramm begeistern und trainiere mit unserem sympathisches und jungen Trainerteam die dich zu Höchstleistungen motivieren. Wir schulen deine Fußballtechnik individuell, verbessern deine Spielintelligenz und zeigen dir coole Tricks und Finten.

bild marc

bild felipe

bild leon

Trainertätigkeit bei der Fussballschule Nbg

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Fußballtrainern und Trainerinnen, die Lust haben, in unserem Team mitzuarbeiten.

Folgendes solltest Du mitbringen:

• Du arbeitest gerne mit Kindern und kannst gut mit Eltern kommunizieren?
  • Du bist selbst Fussball begeistert und spielst eventuell in einem Verein?
  • Du hast Zeit in der Woche um Dich einzubringen?
  • Du findest unsere Idee und Techniktrainingsmethode gut und möchtest diese gerne an junge Fußballer weitergeben?
  • Du traust es Dich auch zu, unsere technischen und koordinativen Inhalte selbst auszuführen und anderen zu vermitteln?

Gerne können wir in einem persönliches Gespräch einiges Klären und vereinbaren ein Treffen um uns näher kennenzulernen.

Du solltest eine Trainerlizenz nach Möglichkeit haben oder in Zukunft erwerben wollen. Auch hierbei helfen wir gerne bei Bedarf.

Wir suchen sportliche Trainer jeden Alters, die optimalerweise selbst aktiv spielen oder gespielt haben, um unser Techniktrainingsmethode und Philosophie entsprechend vormachen zu können.

Hast Du Interesse unser Team zu verstärken, dann melde Dich bitte unter
0911 - 60992998 oder per Mail info@fussballschule-nürnberg.de

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!!