Feriencamps

Talentcamps in den Ferien mit Spaß, vielen Tricks, Finten & Koordination

Unsere talentcamps werden an verschiedenen Standorten bei unseren Partnern Outdoor und Indoor angeboten. Ein Talentcamp in den Ferien bedeutet mehrere Tage mit Freunden Fußballspielen und dabei an Technik, Koordination sowie Torschuß feilen. Die Trainings werden in kleinen Gruppen von max. 12 Kinder pro Trainer trainiert und ganztägig betreut.

Euch erwartet neben einem abwechlungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Turnieren.

Camptag:

• Trainingseinheit: 09:30 – 11:45 (Technik, Tricks, Koordination, Torschuß)
  • Mittagessen: 12:00 – 12:30 (gesund und kindgerecht)
  • Nachmittag: 12:30 – 13:15 (Bingo- und Quizrunde, Minispiele)
  • Abschlussturnier: 13:15 – 15:30

Ein Camptag besteht aus einem zweistündigen Fußballtraining am Vormittag, das von einem gemeinsamen Mittagessen vor Ort und der mit einigen Spielen wie Bingo, Fußballquiz usw abgerundet wird. Danach geht es weiter auf den Trainingslplatz, wo jeden Tag verschiedene Fußballminispiele, wie Fußballtennis und Turniere durchgeführt werden. Auch hier achten wir auf kleine Gruppen, so dass der Spielspaß mit vielen Ballkontakten gegeben ist.

Zielgruppe

• Mit kindlichem Spieltrieb lernt man im Alter zwischen 6-12 Jahren, motorische und koordinationsspezifische Fähigkeiten am besten.

Leistungen Feriencamp

• tägliches Training und Betreuung von 9:30 – 15:30 Uhr
  • Mittagessen, Obst und Getränke
  • Training in kleinen Gruppen (maximal 12 Kinder pro Trainer)
  • inkl. Teilnahmeurkunde, Ball, PUMA Trikot oder Trinkflasche

Folgende Termine im Jahr 2023

• Herbstcamp - Mo. 30. Oktober bis 1. November 2023 - 3 Tage in Nürnberg -
  • Termine für 2024 folgen....

Dieses Angebot könnte auch in Ihrem Verein stattfinden! Kontaktieren Sie uns.